Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2
marie w Offline

Partizipiant

Beiträge: 8

22.11.2008 18:45
#26 RE: Gesellschaftsvertrag Thread geschlossen

:) und unter HI-EVENT-VERANSTALTUNGEN findet man 0 einträge im internet. scheint mir wirklich seriös zu sein, dies veranstaltungs dings in der zahnarzt praxis... und wenn sie es nötig haben ein paar schüler runter zu machen laufen die geschäfte bestimmt riesig.

Denis ( Gast )
Beiträge:

22.11.2008 18:50
#27 RE: Gesellschaftsvertrag Thread geschlossen

Ja und da ist auch ein Büro von uns. Küche/Verwaltung sind in der lavestraße. aber wenn man uns buchen will, muss mn in die osterstraße 21. es ist etwas chaotisch, weil wir gerade angefangen haben.

also passt am 28. auf! ich finde ihr müsst so fair sein und genau das beachten, was eure mitbewerber auch beachten. also erwarte ich aushang zum jugendschutzgesetz, einsehbare agb, security mit namensschildern usw usw.

ich finde so fair müsst ihr sein. wenn nicht, ist schnell die ordnungsbehörde gerufen. aber ein bußgeld von bis zu 5t euro stört euch wohl nicht.....

Veronika Offline

Aktivist

Beiträge: 15

22.11.2008 20:55
#28 RE: Gesellschaftsvertrag Thread geschlossen

Na dann können wir uns ja nun glücklich schätzen, dass sich der werte Herr die Mühe gemacht hat, und vor allem die Zeit genommen hat, uns aufzuklären. Besten Dank.

Markus Offline

Aktivist


Beiträge: 16

23.11.2008 12:30
#29 RE: Gesellschaftsvertrag Thread geschlossen

also wir sind nicht der erste jahrgang die feten veranstalten und diejenigen die sich darum kümmern bzw schon gekümmert haben werden wohl wissen was sie tun. die werden schon an alles gedacht haben.
man soll nciht immer alles schlecht reden!!

Matti Offline

Hyperaktivist oder Spammer


Beiträge: 28

23.11.2008 12:56
#30 @ Dennis Thread geschlossen

Da sie hier sich hier ja als Großer Ratgeber aufspielen, will ich ihnen auch mal nen Rat geben. Wenn sie gerade angefangen haben und so wenig zu tun haben, dass sie in unserem Forum rum gucken können und nebei uns noch Manieren bei bringen können, dann sollten sie ernsthaft überlegen ob ihr Geschäft auch gut läuft. Nicht das bald wirklich Peter Zwegant kommen muss.

Arne K Offline

Hyperaktivist oder Spammer


Beiträge: 32

23.11.2008 13:10
#31 RE: @ Dennis Thread geschlossen

kann mal einen dieses thread schließen? ich finde es ein bisschen affig, dass ihr euch vor solchen moral-recht-päpsten rechtfertigt! Mein gott da will einer einfach uns nur ärgern. also admin mach dem ganzen ein ende!

Johanna Offline

Partizipiant

Beiträge: 8

23.11.2008 15:33
#32 RE: @ Dennis Thread geschlossen

Da muss ich Arne zustimmen. Was suchst so eine Person in UNSEREM Forum??!

Ghostrider (Kevin) Offline

Partizipiant


Beiträge: 8

23.11.2008 18:02
#33 RE: @ Dennis Thread geschlossen
sehr richtig, bin ich auch für... schon dass er die adresse vom büro angibt, die nirgends zu finden ist... kleiner tip am rande: ne homepage wäre sicherlich hilfreich beim aufbau eines catering services.

falls mr. catering noch im forum sein sollte: ich hätte gern pommes frites mit majo am 28.11. um 22 uhr :)

@ admins: bin auch dafür ihn jetzt mal von der seite zu bannen.
denis ( Gast )
Beiträge:

23.11.2008 18:21
#34 RE: @ Dennis Thread geschlossen

unverschämt! wie kann man sowas behaupten!

Homepage ist im aufbau. gucke doch einfach ins handelsregister. da findest du uns.

Aber wenn ihr so selbstverliebt seit, dann werde ich morgen erstmal das ordnungsamt anrufen und den herren mitteilen, dass der verdacht der missachtung der jugendschutzrichtlinien und der gewo bei euch am 28. im raume steht.

dann könnt ihr euch auf ne schöne kontrolle gefasst machen. so einfach ist das!

JanN Offline

Administrator


Beiträge: 7

23.11.2008 20:33
#35 ende der Diskussion Thread geschlossen

Da dieses thema immer mehr an sinn und niveau (wenn denn eins dagewesen ist) verliert, habe ich es geschlossen. Da es aber teilweise recht amüsant ist, habe ich es nicht vollständig gelöscht. Ich bitte euch jetzt nicht schon wieder themen hierzu zu öffnen und hierüber zu diskutieren, da ich auch der Meinung bin, dass es jetzt ein Ende haben sollte. Ob "Herr Wichtig" Recht hatte spielt da keine rolle. wir sollten unseren Abiparty-Komitee einfach vertrauen schenken.

Schwenkt eure Aufmerksamkeit lieber auf die Abifahrt , zu welcher ihr euch bis Mittwoch eintragen solltet

Seiten 1 | 2
«« an alle
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz